Rolf Rummler
Ihr Partner für

IT-Lösungen und Sicherheit
Ihr Partner für

IT-Lösungen und Sicherheit

Rolf Rümmler ist Gründer und Inhaber von Rümmler IT-Solutions und ITler mit Leib und Seele. Schon während seines Studiums der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Steuern und Finanzen sowie seiner Tätigkeiten im Bereich des betrieblichen Rechnungswesens hatte er großes Interesse für die IT und zeigte dies auch. So ergab es sich, dass er sich quasi nebenbei als Ansprechpartner für IT-Fragen geschaffene. Nachdem er sich immer tiefer in die Materie eingearbeitet hatte, entschied er, komplett in diesen Bereich zu wechseln.

Im Jahr 2007 machte er sich selbstständig. Sein beruflicher Hintergrund verfolgt dazu, dass er sich auf IT-Lösungen für Steuerberater und Rechtsanwälte spezialisierte. Die Handwerker kamen dann etwas später als besondere Zielgruppe hinzu, weil er durch Einzelne Aufträge feststellte, dass ihm die Branche sehr lag und er sah, wie viel Positives er durch seine Arbeit für die Betriebe ebenfalls konnte.

Wer mit Rolf Rümmler zusammengearbeitet hat, weiß, dass er sich immer zu 100% für seine Kunden einsetzt. Es liegt ihm am Herzen, dass die IT funktioniert. Und auch wenn es mal stressig wird, sollte er den nötigen kühlen Kopf haben, um eine Lösung zu finden. Der Preis für seine Dienstleistungen ist fair und transparent.